Nobelpreisverdächtig

GMX meldet: „Christian Drosten: Maßnahmen haben etwas gebracht

Oha… Hier kommt also erstaunlicherweise die Ursache nach der Wirkung?! Schließlich wurden die Maßnahmen in Deutschland erst verhängt, nachdem die Infektions- und Krankenzahlen schon von allein zurückgingen (vgl. meinen Kommentar vom 27.04.20).

Ein Wunder, ein Wunder! Gehören Merkel, Söder, Spahn & Co. jetzt heiliggesprochen? Ach, sehen wir’s mal lieber rein innerweltlich: Das ist geradezu nobelpreisverdächtig.

Obwohl – schon Barack Obama bekam kurz nach Amtsantritt den Friedensnobelpreis im Voraus, um dann so viele Menschen mit Drohnen zu töten wie noch kein US-Präsident vor ihm.

All das wäre zum Lachen, wenn es nicht so vielen Menschen so großen Schaden zugefügt hätte und im Fall der Corona-Maßnahmen immer noch zufügt.

Aber halt, unsere Tyrannen herzensguten, allweisen und unfehlbaren Polit-Eliten haben noch längst nicht den letzten Trumpf aus dem Ärmel gezogen. Am 06.06. titelte PI-News: „Die Katze ist aus dem Sack: Pandemie-Ende erst mit Impfstoff“, und zitierte ein offizielles Papier des Bundesinnenministeriums – ja, desselben Ministeriums, dessen Chef jetzt vom Bundesverfassungsgericht eine schallende Ohrfeige bekam:

Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff [Hervorhebung im Original] für die Bevölkerung zur Verfügung steht.

Das ist ja super: Wann eine Pandemie endet, bestimmt jetzt also nicht einmal mehr die ohnehin sehr dehnbare Definition der WHO, sondern ex cathedra und unfehlbar unser Bundeshorst. Papst Horst der Erste sozusagen. Nun mach mal halblang, Hotte: Ich als alter Ketzer habe noch nie einen Papst anerkannt. Weder den in Rom, noch den in Avignon, und auch keinen in Berlin.

Dazu sei nur am Rande erwähnt, daß Coronaviren ebenso wie Influenzaviren jährlich mutieren, weshalb ein Impfstoff meist erst dann zur Verfügung steht, wenn die jährliche Grippewelle schon von selbst vorbei und der Impfstoff für die Katz ist. Also verliert wie beim Schwank vom Hasen und vom Igel der Hase (Impfstoff) praktisch immer gegen den Igel (Virus). Das ist dann auch eine bequeme Ausrede, den derzeitigen Ausnahmezustand endlos aufrecht zu erhalten!

Man könnte es auch Betrug vergebliche Liebesmüh auf Kosten des Steuer- bzw. Beitragszahlers nennen – wie schon beim Schweinegrippe-Skandal 2009. An dem wer führend beteiligt war? Prof. Christian Drosten. Oha. Der einzig wahre Virologe. Und wer hat es aufgedeckt? Dr. Wolfgang Wodarg. Oho. Der böse „Verschwörungstheoretiker“ und „Aluhutträger“. Noch Fragen?

Aber es kommt noch lustiger! Der Bundesgesundheits-Kapaun verkündet:

Corona-Massentests sollen kommen – und zwar „selbst dann, wenn die Personen keinerlei [!] Symptome haben“ (im Video ab 0:49 min.)!

Gehen dem Robert-Koch-Institut (RKI) etwa die Infizierten aus…? Wäre ja auch zu blöd, wenn man die Aufrechterhaltung der Lockdown-Maßnahmen nicht wissenschaftlich rechtfertigen könnte.

Erinnern wir uns, die GröKaZ[1] versprach: Die Maßnahmen werden gelockert, wenn…

  • … wenn die Verdoppelung der Zahl der Infizierten länger als 10 Tage dauert. Ist passiert. Daraufhin:
  • … wenn die Verdoppelungsdauer mehr als 14 Tage beträgt. Ist passiert. Daraufhin:
  • … wenn die Reproduktionsrate dauerhaft unter 1 fällt, d.h. wenn ein Infizierter statistisch gesehen weniger als einen weiteren Menschen infiziert. Ist passiert. Daraufhin:
  • Umdefinierung von SARS-CoV-2 Infizierten – jetzt nicht mehr per Drosten-Schnelltest (der sowieso notorisch unzuverlässig ist), sondern per Akklamation[2] durch das RKI: Jeder, der Erkältungssymptome (!) aufweist (etwa auch Heuschnupfen? Jetzt ist gerade Saison, also daher die „zweite Corona-Welle“?!), hat nun von Amts wegen COVID-19. (Also sch…egal, auch wenn’s nur das Rhinovirus ist.) Daraufhin jetzt:
  • Tests selbst dann, wenn die Leute keinerlei Symptome haben. Da Drostens Test bekanntlich rund 50 Prozent Falsch-Positiva produziert, dürfte das den gewünschten Nachschub an „Neuinfizierten“ liefern.

Komme etwa nur ich mir hier verarscht vor?!?

„Man kann alle Leute eine Zeitlang irreführen, man kann einen Teil der Leute allezeit irreführen; aber man kann nicht alle Leute allezeit irreführen.“ (Abraham Lincoln)


[1] D.h. „Größte Kanzlerin aller Zeiten“. Wer darin eine Anspielung auf GröFaZ sieht, könnte womöglich recht haben.

[2] Lateinisch: Erklärung auf Zuruf.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Senf, Ungereimtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.