Kleine quasi-konfuzianische Korrektur

Zur besseren Bloßstellung von dieser Sorte
Journaille man wähle die richtigen Worte!
Bei offensichtlichem bösen Willen,
mit Absicht zu täuschen
die schlummernden Deutschen,
dabei darf „Versagen“ man nicht unterstellen.

Mein Senf zum Artikel „Schon wieder: ARD und ZDF versagen kläglich“ zur lückenhaften „Berichterstattung“ über den heutigen Lkw-Terroranschlag in Limburg a.d. Lahn.
Ja ja, liebe Qualitätsjournalisten: Islam ist Friede, weshalb dieser „Unfall“ nichts mit dem Islam zu tun hat; die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse, weshalb über der Erde eine Käseglocke ist; und bei ARD und ZDF sitzen Sie immer in der ersten Reihe. Im Kino sind allerdings die besten Plätze hinten!
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gereimtes, Mein Senf abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.